Saisonstart 2022

Antworten
Lokomotive-Ruhr
1.Vorsitzender
Beiträge: 155
Registriert: 04.02.2017, 03:25
Kontaktdaten:

Saisonstart 2022

Beitrag von Lokomotive-Ruhr » 10.02.2022, 12:29

Am Montag startet die Saison 2022 und wir hoffen, dass wir über das gesamte Jahr einen regulären Ligabetrieb aufrecht erhalten können.
Bitte beachtet folgende Infos, die auf der Ligaversammlung besprochen wurden:

- Die Teilnahme am Spielbetrieb ist nur mit aktuellem 2G-Nachweis möglich. Die Heimmanschaft muss dies überprüfen. In den Kabinen herrscht FFP2-Maskenpflicht.
- Die Anzahl der möglichen Spielverlegungen für jede Mannschaft werden aufgrund der Coronasituation auf 5 erhöht. Im Februar und März werden zudem keine Ordnungsgelder für Spielverlegungen erhoben.
- Die Mailadressen der Freizeitliga sind wieder aktiviert. Bitte schickt eure aktuellen Kontaktdaten an pressewart@freizeitligabochum.de. Die Spielberichte gehen an spielbericht@freizeitligbochum.de.
- Die Pokalauslosung hat stattgefunden. Den entsprechenden Turnierbaum findet ihr im Anhang.


Bitte beachten:
Am Montag wird vor sämtlichen Spielen der Freizeitliga eine Schweigeminute für Horst Hellwig abgehalten.
Horst war über Jahrzehnte hinweg aktiver Bestandteil der Freizeitliga Bochum. Er war viele Jahre Teil des Vorstands und hat sich bis zuletzt noch im Amt des Kassenprüfers für die Freizeitliga eingebracht.
Mit der Schweigeminute wollen wir die Verdienste von Horst ehren und ihm gedenken, bevor wir dann unserer gemeinsamen Leidenschaft auf dem Fussballplatz nachgehen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen gelungenen und sportlich fairen Saisonauftakt!

Gruß,
Joachim
Dateianhänge
Turnierbaum FFLB Pokal.pdf
(42.68 KiB) 341-mal heruntergeladen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste