Pokal 2022 - Finale

Antworten
Benutzeravatar
Mein Feind der Ball
Pressewart
Beiträge: 223
Registriert: 15.01.2018, 14:17
Kontaktdaten:

Pokal 2022 - Finale

Beitrag von Mein Feind der Ball » 14.06.2022, 09:03

Finale.JPG
Wir haun die Kirsche in die Scheune
www.ackerfreunde.de

Haribo
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2017, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2022 - Finale

Beitrag von Haribo » 25.06.2022, 16:07

FC Guter Wille - Brasis 2:1 (0:0)

In einem hochklassigen Spiel welches das Prädikat
Endspiel verdient hatte gewinnen wie verdient aber
Letztendlich hoch dramatisch.
Erste Halbzeit ausgeglichen und Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gehen die brasis nach einem schönen Spielzug in Führung. Danach verletzt sich ein Spieler der brasis unglücklich ( Gute Besserung)
Wir rennen wütend an aber es gelingt uns einfach kein Tor. Als keiner mehr damit rechnet fällt doch der viel umjubelte Ausgleich. Als alle sich auf ein Elfmeterschießen einstellen fällt kurz vor Schluss tatsächlich noch der Siegtreffer und der jubel kennt keine Grenzen. Der FC Guter Wille ist tatsächlich zum ersten Mal Pokalsieger.

Danke an den Gegner Schiedsrichtergespann uns orga


P.S.
Hoffentlich können wir bis Montag alle unsere Schnapsleichen im Bermuda einsammeln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste