05.09.2022 FC Gelsen - Ackerfreunde 3-5 (0-4)

Antworten
Benutzeravatar
Mein Feind der Ball
Pressewart
Beiträge: 238
Registriert: 15.01.2018, 14:17
Kontaktdaten:

05.09.2022 FC Gelsen - Ackerfreunde 3-5 (0-4)

Beitrag von Mein Feind der Ball » 06.09.2022, 09:25

Auch an dieser Stelle erstmal ein Willkommen an die Jungs vom FC Gelsen, die gestern zum ersten Pflichtfreundschaftsspiel gegen die Ackerfreunde antreten durften.
Gegen anfänglich noch dezimierte Gelsener konnten die Ackerfreunde schnell in Führung gehen, sodass zur Halbzeit trotz einiger guter Chancen der Minztragenden ein verdientes 4-0 stand.
Doch in der zweiten Halbzeit wurden die Gelsener stärker und die wirklich starke Offensive stellte uns ein ums andere Mal vor massive Probleme. So kam es dass die Gelsener auf 4-3 verkürzen konnten. Ein Sololauf unseres Stürmers brachte dann das erlösende 5-3 inmitten der Sturm- und Drangphase, was dann auch das Endergebnis darstellte.
Vielen Dank an Gegner und Schiedsrichter für diesen schönen montäglichen Kampf.
FC Gelsen.jpg
FC Gelsen.jpg (201.66 KiB) 3201 mal betrachtet
Wir haun die Kirsche in die Scheune
www.ackerfreunde.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast