FFLB Pokal Viertelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Mein Feind der Ball
Pressewart
Beiträge: 223
Registriert: 15.01.2018, 14:17
Kontaktdaten:

FFLB Pokal Viertelfinale

Beitrag von Mein Feind der Ball » 29.03.2023, 13:32

2023_R3.JPG
Wir haun die Kirsche in die Scheune
www.ackerfreunde.de

Thordur
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2017, 16:56
Kontaktdaten:

#25 Preußen - Ultras 5:7

Beitrag von Thordur » 08.05.2023, 23:25

In diesem schlagabtausch gabs Tore satt - vielleicht mit gutem Kölner Keller 2-3 weniger.
Ich persönlich bin ja ein Freund davon wenn übermotivation frühzeitig mit klaren Ansagen und gelb im Keim erstickt wird, is halt nur nicht jeder so. daher wurde es gerade am Ende doch zu ruppig, eigentlich schade haben die meisten involvierten auf beiden Seiten gar nicht nötig.

Grüße an Schiri und die Ultras

SY-Brassert
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 18
Registriert: 25.10.2022, 10:22
Kontaktdaten:

Re: FFLB Pokal Viertelfinale

Beitrag von SY-Brassert » 09.05.2023, 06:11

Schacht-Yoaaa-Brassert - Ruhrpott Brasilianer 2:6 (1:3)

Beeindruckt von der brasilianischen Sonne sind wir heute in der Copacabana Arena baden gegangen. Die Ruhrpott Brasilianer waren das gesamte Spiel über drückend und spielerisch überlegen und fahren am Ende einen verdienten (Pflicht)sieg ein.

Grüße an die Schiedsrichterin und die Ruhrpott Brasilianer.

Haribo
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2017, 10:16
Kontaktdaten:

Re: FFLB Pokal Viertelfinale

Beitrag von Haribo » 09.05.2023, 06:35

FC Guter Wille - FFC Dynamite 6:0 (3:0)

Verdienter Sieg gegen einen guten Gegner.

Grüsse an Gegner und Schiedsrichter

Bigiesta
Bezirksliga Spieler
Beiträge: 80
Registriert: 04.02.2017, 03:53
Kontaktdaten:

Re: FFLB Pokal Viertelfinale

Beitrag von Bigiesta » 09.05.2023, 07:12

Ten and a half Men - 11 Bekannte
Endstand: 0-1

Glückwunsch an die 11 Bekannte. Holt euch den Pott!
Insgesamt war es 70 Minuten ein chancenarmes Spiel. Am Ende drückend überlegen, aber den Tenners war kein Tor gegönnt.

LG an alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast