13.Spieltag

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

13.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 05.07.2017, 17:52

1-13.jpg

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Schwarz-Weiß Bochum -Polterberg 2:2 (2:0)

Beitrag von oh_swbo » 10.07.2017, 22:49

Nachdem wir die erste Halbzeit bestimmen und verdient mit 2:0 führen, verlieren wir in der zweiten Halbzeit völlig den Faden und kassieren den Ausgleich. Am Ende schwächen wir uns noch durch eine verdiente rote Karte.

Am Ende ein Unentschieden das keiner der beiden Mannschaften weiter hilft.

Danke an den guten Schiedsrichter
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

Hünovic
Kreisliga C Spieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2017, 03:04
Kontaktdaten:

Spiel 90 Lok Hünovic - Hand Gottes

Beitrag von Hünovic » 10.07.2017, 23:19

In einem fairen Spiel mit einem noch faireren Gegner gewinnen wir 4:2.

LG an den souveränen Schiri und die Hand
Tobias

Rasmus
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 42
Registriert: 04.02.2017, 03:49
Kontaktdaten:

Re: 13.Spieltag

Beitrag von Rasmus » 11.07.2017, 13:04

Stiftung Wadentest - Ruhrpott Brasilianer 1-3

Verdienter Sieg der Brasilianer, die deutlich mehr Chancen hatten als wir und ohne Die bärenstarken Paraden unsres schnappers deutlich höher hätten gewinnen können.
Mit ein bisschen Glück hätten wir zwischendurch zwar auch führen oder zumindest unentschieden spielen können, weil wir auch die ein oder andere Chance vergeben haben, aber das wäre absolut unverdient gewesen.

Viele Grüsse an den Schiedsrichter und an den fairen Gegner. Macht trotzdem immer Spass gegen euch 😊

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste