18.Spieltag

Antworten
Pressewart
Pressewart
Beiträge: 355
Registriert: 09.01.2017, 02:32
Kontaktdaten:

18.Spieltag

Beitrag von Pressewart » 16.09.2017, 18:39

1-18.jpg

Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

#124 Megalomaniacs - Team 95 0:4 (0:1)

Beitrag von Chronist » 18.09.2017, 22:45

Gegen durchaus starke Megalomaniacs gewinnen wir am Ende doch recht sicher mit 4:0, weil wir zwingender spielen. Faire Partie, Dank an Gegner und Schiedsrichter!
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

SW Bochum - Polonia Bochum 8:1

Beitrag von oh_swbo » 18.09.2017, 23:08

Danke an den Gegner und Schiedsrichter. Ein ruhiges und faires Spiel.
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG - FC Preußen 5:4 (3:3)

Beitrag von BjörnB » 18.09.2017, 23:33

Flottes Spiel an der Havkenscheider Str. mit zwei Kontrahenten, denen es bislang beiden nicht gelang im heimischen Rund des anderen Teams, drei Punkte zu entführen.
Es ging beidseitig sehr offensiv zu und so endstand ein stetiges Hin und Her mit vielen guten Spielzügen und Torchancen. Preußen, mit dem besseren Start, geht durch einen präzisen Fernschuss, des starken Stürmers, in Führung. Wir gleichen dann erstmal aus. Aber der FCP erhöht, nicht unverdient, auf 1:3. Noch vor der Pause können wir das mit einem Kraftakt egalisieren.

Nach dem Seitenwechsel läuft es dann besser für uns und wir erspielen uns ein leichtes Übergewicht, welches in eine 5:3 Führung, u.A. durch einen tollen Fernschuss in den Winkel, mündet.
Spannend wird es nochmal, als Preußen kurz vor dem Ende den Anschluss macht. Aber es blieb bei dem, in seiner Knappheit, wohl angemessenen Sieg.
Ein Lob möchte ich mal für den fairen und sympathischen Gegner loswerden, wo der Stürmer auch mal klatscht, wenn der Gegner ein geiles Tor schießt. Sowas ist, im Hinblick einer drohenden Niederlage, nicht wirklich leicht.
Viel Erfolg weiterhin.

Dubhill
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 57
Registriert: 04.02.2017, 03:57
Kontaktdaten:

Re: 18.Spieltag

Beitrag von Dubhill » 19.09.2017, 06:17

Linden vs Hand Gottes 3:3
Capitano vom VFL Linden 01

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 18.Spieltag

Beitrag von DarthServisious » 19.09.2017, 17:45

SG Megalomaniacs - Team95 = 0:4

Unser Bollwerk hielt bis in die 38. Minute, mit einem torlosen Remis zur Pause hätten wir vielleicht noch einen Achtungserfolg erzielen können...in Hälfte 2 wäre es dann trotzdem irgendwann zum Rückstand gekommen.

Fur die zahlreichen Ausfälle vom Torwart bis zum Stürmer haben sich die verbliebenen 11 Mann reingehauen, so gut es ging...

Irgendwann ist dann aber die Qualität des Gegners zu hoch, um alles kompensieren zu können, dafür stehen sie nunmal ganz oben...


Ein paar Offensivszenen hatten wir dann auch nochmal nach dem 0:2, aber entweder kam es zu Abseits Stellungen, Fehler bei der Annahme oder der letzte Pass war zu ungenau...

Das wir noch 2 weitere Gegentore in den letzten Minuten kassieren ist zwar ärgerlich, aber das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf...

Hoffe,daß sich mal was abgeschaut werden konnte, was laufarbeit ohne Ball, Pässe mit einem Kontakt in den Raum anbelangt, daß könnte uns eher helfen für die kommenden Aufgaben...

Und natürlich wieder anderes Personal...

Hat trotzdem Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein

maltinho
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 74
Registriert: 04.02.2017, 03:32
Kontaktdaten:

FC Polterberg vs Brasis 3:10 (1:6)

Beitrag von maltinho » 20.09.2017, 08:50

Sehr faires Spiel mit einem Schiri, der alles im Griff hatte.

VG an den sympathischen Gegner!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste