21. Spieltag

Antworten
oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

21. Spieltag

Beitrag von oh_swbo » 10.10.2017, 13:24

1-21.jpg
Stiftung Wadentest - SW Bochum wurde von Wadentest verlegt

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG - Megalomaniacs 13:0 (8:0)

Beitrag von BjörnB » 10.10.2017, 13:34

Megalomaniacs zu neunt, wir mit vollem Dampf. Daher fiel das Ergebnis so aus. Schade, dass es kein Spiel auf Augenhöhe, wie im Hinspiel, werden könnte.
Gute Ansätze könnte man sehen, aber es fehlten einfach 2 Mann um mehr zu erreichen. Wir wissen es aber zu schätzen, dass ihr trotzdem angetreten seid und durchgespielt habt.
Junger -für mich neuer- Schiedsrichter, der seine Sache gut gemacht hat.

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag 09.10

Beitrag von DarthServisious » 10.10.2017, 14:30

Kann man alles so stehen lassen, wir wollten nicht schon wieder absagen müssen, da treten wir lieber mit 9 Mann an und so einfach vom Platz zwischendurch runtergehen, ist einfach nicht mein Ding...man muss auch mal was ertragen können, sind ja schließlich interne Probleme, für die ihr nichts könnt.

Wie es weitergeht, wissen wir noch nicht, auch was nächste Saison anbelangt...aber kampflos wollen wir uns halt auch nicht ergeben.

Gruß
Fabian

Maradonna
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2017, 02:56
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag 09.10

Beitrag von Maradonna » 10.10.2017, 22:58

Hand Gottes - Ruhrpott Brasilianer 1:3

Ich glaub ein ganz ansehnliches Fussballspiel von beiden Seiten. Wir machen unsere 100%igen nicht und die Brasis sind wie gewohnt passsicher und spielintelligent. Auch wenn wir gut mitspielen, letztlich durchaus ein verdienter Sieg. Wir gratulieren und bedanken uns beim sehr guten Schiedsrichter und fairen Gegner.


Grossen Respekt an Megalomaniacs für die obige nicht selbstverständliche Einstellung und hoffentlich bis nächste Woche.

Gruss Wael

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag

Beitrag von oh_swbo » 11.10.2017, 21:46

5:3 für polonia gegen Polterberg. wenn es mich nicht täuscht. Lt. Polonia aus der WhatsApp Gruppe 😉

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast