4.Spieltag

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

4.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 06.03.2017, 21:53

4-1.jpg
Gruss
Teo

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt."
Zitat George Orwell - 1984 (1949),
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
Zitat Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften (1809),

Linden Nr.6
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2017, 03:59
Kontaktdaten:

Spiel 22 Linden - Brasis

Beitrag von Linden Nr.6 » 13.03.2017, 22:20

Der VfL Linden 01 gewinnt das Spiel 22 gegen die Ruhrpott Brasilianer mit 3:0 (2:0). Fairerweise muss man zugeben, dass die Brasis phasenweise nur mit 10 bzw. 9 Mann auf dem Platz standen.
Besten Dank an Gegner und Schiri.
Grüße aus Linden,
Sebastian

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG Bochum - SG Polonia Bochum 6:2 (3:0)

Beitrag von BjörnB » 14.03.2017, 01:13

Gegen einen Gegner, der uns bei den letzten Aufeinandertreffen alles abverlangt hat, haben wir diesmal nichts anbrennen lassen.
In der ersten Hälfte konnten wir recht schnell in Führung gehen und diese dann auch bis zum 3:0 ausbauen.
Leider mussten wir ab ca. der 30.Min Gelb/Rot-bedingt in Unterzahl spielen. Ein Feldverweis, der uns und, meiner Beobachtung nach, auch den Gegner etwas verwunderte. Letztenendes ordne ich ihn in die Kategorie 'kannmanmachenmussmanabernicht' ein. Ein bißchen Fingerspitzengefühl und eine Ermahnung, in einem insgesamt sehr fairen Spiel, hätte auch nicht geschadet. Zum Glück war es in keinster Weise eine spielentscheidende Szene, da wir einfach so weiterspielten, als wären wir immer noch elf. Es gab noch eine Spielunterbrechung nach einem heftigen Kopfzusammenprall im Kampf um den Ball und es musste leider für einen Polonia-Spieler ein Krankenwagen gerufen werden, da die Nase vermutlich gebrochen war (an dieser Stelle gute Besserung nochmal von unserem Team).
In der zweiten Hälfte konnten wir vorerst auf 4:0 erhöhen. Polonia kam aber besser ins Spiel und konnte einige gute Chancen erspielen. Das Spiel mutierte zu einem offenen Schlagabtausch und plötzlich stand es 4:2. Nach einer verbalen kalten Ladung Wasser in's Gesicht, sammelten wir unsere restlichen Kräfte und legten in der Schlussphase, krampfgeplagt, noch zwei Buden zum 6:2 Endstand nach. Vermutlich hätte das Ergebnis, ob der vielen, erstaunlicherweise zurückgepfiffenen, Abseitspositionen auch noch anders ausfallen können, aber wie schon Anfangs erwähnt...spielentscheidend war es nicht.
Dem Liganeuling weiterhin viel Erfolg in Liga 1.

Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

Re: 4.Spieltag

Beitrag von Chronist » 14.03.2017, 07:10

Twente23 hat geschrieben:FC Polterberg gegen Team 95 0:4 leider ohne Schiri
Jo. Danke nochmal an euch für die faire Partie und vor allem euren Mann für's souveräne Pfeifen!
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

SW Bochum - ten and a half men 1:5

Beitrag von oh_swbo » 14.03.2017, 08:16

SW Bochum - ten and a half men 1:5
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

Maradonna
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2017, 02:56
Kontaktdaten:

Re: 4.Spieltag

Beitrag von Maradonna » 14.03.2017, 09:02

Dynamite - Hand Gottes 3:3

In Unterzahl (erst 9 dann 10) und ohne Schiri führten wir früh durch ein Kopfballtor mit 0:1. Ein schlechtes Timing in der Abwehr und ein Geschenk hat den Gegner in Front gebracht. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns Chance um Chance, die teils kläglich vergeben wurden. Ein Konter der sehenswert mit einem schönen Schlenzer vollendet wurde sorgte fürs 3:1 und damit eigentlich für das K.O. einer in Unterzahl spielenden Mannschaft mit Abschlussschwäche. Doch wir kamen postwendend zurück durch eine tolle Kombination über links, abgeschlossen durch einen trockenen Flachschuss ins lange Eck. In den folgenden Minuten mühten wir uns nach Kräften und wurden tatsächlich zwei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich belohnt.

Danke an den von Dynamite gestellten guten und fairen Schiedsrichter und dem Team Dynamite.

Besten Gruss

Wael (Hand Gottes)

Rasmus
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 42
Registriert: 04.02.2017, 03:49
Kontaktdaten:

Re: 4.Spieltag

Beitrag von Rasmus » 14.03.2017, 09:33

Stiftung Wadentest - preussen Bochum 1-5

Gegen starke preussen gehen wir zunächst etwas glücklich in Führung, verlieren dann aber letztendlich komplett verdient mit 1-5, da wir eins der schlechtesten Spiele seit langem gemacht haben und die preussen, allen voran ihren Stürmer mit dem Pferdehuf, nicht in den Griff bekommen haben.
Nichtsdestotrotz ein sehr gutes und faires Spiel, gegen euch zu verlieren ist überspitzt gesagt noch angenehmer als so mancher Sieg gegen andere Teams ;)
Viele Grüsse an Gegner und Schiedsrichter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste