14.Spieltag

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

14.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 17.07.2017, 17:08

2-14.jpg

Benutzeravatar
schabrackentapir
Bezirksliga Spieler
Beiträge: 96
Registriert: 04.02.2017, 03:08
Kontaktdaten:

FC Porno Villa - Weiherstubenbuben Ehrenfeld 7:1 (1:0)

Beitrag von schabrackentapir » 17.07.2017, 23:22

Die erste Hälfte war bis zur 30. Minute kampfbetont und torlos, die Weiherstubenbuben standen tief, verteidigten solide und die Tapire fanden kein probates Mittel dagegen. Doch mit einem Abstauber gingen die Tapire mit 1:0 ein wenig schmeichelhaft in Führung, die bis zur Halbzeitpause bestand hatte. Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte gehörten eindeutig den Buben, aber auch die Tapire wussten zu verteidigen. In der 48. Minute profitierten sie durch einen Fehler der Buben im Aufbauspiel, der ihnen den 2:0 Abstauber ermöglichte. Das 3:0 passierte durch ein Eigentor, das 4:0 nach einem Abpraller. Dann erzielten die Weiherstuben mit feinem Solo und trockenem Abschluss das 4:1, aber die Tapire profitierten von der schwindenden Rückwärtesbewegung der Ehrenfelder und machten in den letzten 10 Minuten noch das 5:1, 6:1 und 7:1.
Das Ergebnis ist deutlich zu hoch für den Spielverlauf, allerdings hatten bei den recht subtropischen die Tapire den Vorteil, 5 Auswechselspieler zu verfügen, während die Buben nur einen Ersatzspieler in peto hatten. Dank an den fairen Gegner und den souveränen Schirri.

Hawk
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2017, 03:45
Kontaktdaten:

Sportfreunde Chiller - SG Sundern 5:0 (3:0)

Beitrag von Hawk » 18.07.2017, 01:01

Der SFC schlägt die SG Sundern in einem entspanntem und sehr fairem Sommerkick auf Rasen klar mit 5:0.

Dank und Gruß an Gegner und Schiri,
Hauke

Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

LFC Werne - Ultras Bochum 2:2 (0:0)

Beitrag von AKKdie30 » 18.07.2017, 03:59

Die Rasensanierung zwang uns bei dem Wetter leider auf Asche, zu spielen.
In der Ersten Hälfte generieren wir die aussichtsreicheren Chancen im Vergleich zu den Wernern, nur dieser Ball wollte einfach nicht über die Linie. In der zweiten Hälfte drehte die Geschichte sich wieder einmal, zwingender waren nun die Grünen und ein Missverständnis, das eine Bogenlampe über mich hinweg zufolge hatte, brachte LFC die 1:0 Führung. Mit dem Rückstand wurden unsere Angriffe deutlich gefährlicher und endlich rollt der Ball über die richtige Torlinie 1:1. Die Erste 2:1 Führung wurde uns wegen Handspiels aberkannt und dann die letzte Minute ... Ecke Ultras, Kopfball aus vollem Lauf, Tor. Wiederanpfiff, langer Ball, Gewühle im Strafraum, abgefälschter Schuss, Tor, Abpfiff! Das Spiel sollte einfach keinen Sieger haben!
Danke an den Bruder Schiri ;P
Und danke und viel Erfolg nach Werne
Gruss
Teo

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt."
Zitat George Orwell - 1984 (1949),
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
Zitat Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften (1809),

Haribo
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2017, 10:16
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag

Beitrag von Haribo » 18.07.2017, 11:10

FC Guter Wille - Lok Ruhr 1:0 (0:0)

Leider wieder ohne Schiedsrichter gewinnen wir gegen Lok kurz vor Schluss verdient aber glücklich mit 1:0. Ein enges und verbissenes Spiel in dem die Lok uns alles abverlangt und stets gefährlich mit ihren Kontern ist.

Gruss an den Gegner

Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 18.07.2017, 16:22

Das Endergebniss im STERNE DERBY fehlt noch

Micha
Schiedsrichterobmann
Beiträge: 412
Registriert: 11.01.2017, 06:22
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag

Beitrag von Micha » 18.07.2017, 17:00

Brehlostr war der Platz gesperrt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste