#85 Polonia - Megalomaniacs (2.Verlegung Polonia)

Sb-Nr: Heim - Gast
Beispiel: #1 Heim - Gast

Bitte hier nur die Spiele eintragen die Ihr Verlegen müsst, das Spiel wird dann Neuterminert!
Antworten
Kacze
Kreisliga C Spieler
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2017, 03:36
Kontaktdaten:

#85 Polonia - Megalomaniacs (2.Verlegung Polonia)

Beitrag von Kacze » 07.07.2017, 12:16

Mahlzeit,

leider müssen wir unser Spiel am Montag, 10.07. gegen Megalomaniacs verlegen lassen.

Alle Beteiligten wurden informiert.
Gruß Adrian

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: #85 Polonia - Megalomaniacs (2.Verlegung Polonia)

Beitrag von DarthServisious » 08.07.2017, 11:08

Hallo,
Ich widerspreche ausdrücklich deiner Aussage, daß ALLE Beteiligten informiert wurden, es sei denn, du hast meinem Vertreter eine Nachricht zukommen lassen, wobei ich dann allerdings auch informiert worden wäre.

Ich lese das Ganze hier gerade per Zufall, weil ich eben mal kurz online alles durchstöbern.

Hätte ja sonst gestern bereits alles bestätigt.

Für mich allerdings kein Problem, ich schaue ohnehin zur Sicherheit immer wieder mal rein, wenn es in Richtung Spieltag geht.

Ist nicht böse gemeint, ich finde nur deine Formulierung unangebracht, daß bereits gestern Mittag ALLE BETEILIGTEN informiert wurden...ich habe nämlich keine SMS, keine WApp Nachricht oder einen Anruf bekommen.

Schwamm drüber, ich habe es registriert und gebe es so weiter.

Gruß
Fabian Servais

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast