#145 Ten and a half men - Team 95 (2. Verlegung Team 95)

Sb-Nr: Heim - Gast
Beispiel: #1 Heim - Gast

Bitte hier nur die Spiele eintragen die Ihr Verlegen müsst, das Spiel wird dann Neuterminert!
Antworten
Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

#145 Ten and a half men - Team 95 (2. Verlegung Team 95)

Beitrag von Chronist » 06.10.2017, 18:38

Hallo zusammen,
leider müssen auch wir unseren zweiten Verlegungsjoker ziehen, da wir auch für kommenden Montag keine Mannschaft zusammen bekommen.
Olli Wendt und Andi von Taahm sind bereits informiert, Michael Meinshausen habe ich eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Tut uns wirklich leid, zumal der Gegner sowieso schon noch einige Nachholspiele vor der Brust hat.
So long
Arnim/ Team 95
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste