10. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar
Mein Feind der Ball
Pressewart
Beiträge: 224
Registriert: 15.01.2018, 14:17
Kontaktdaten:

10. Spieltag

Beitrag von Mein Feind der Ball » 09.02.2022, 12:51

2022 1.FFLB ST10.JPG
2022 1.FFLB ST10.JPG (30.28 KiB) 1812 mal betrachtet
Wir haun die Kirsche in die Scheune
www.ackerfreunde.de

Thordur
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2017, 16:56
Kontaktdaten:

#55 FC Preußen - RS Fussek 3:2 (1:2)

Beitrag von Thordur » 09.05.2022, 23:49

Erst 10, später dann 8, Kurz nach der Halbzeit 7 Preußen stellen sich der numerischen Überzahl der Fusseks und verteidigen was das Zeug noch so hergibt.
Wir gehen in Führung,hat nicht lange Bestand, Fussek führt auf einmal 2:1. In der Halbzeit Diskussionen aufzuhören weil zwei Preußen schon die Segel streichen mussten. Trotzdem weiter. Dem roten Stern gelingt es nicht unsere massierte Kette so richtig zum Wanken zu bringen - Torwart, Abseits und auch einmal der Pfosten helfen den knappen Rückstand zu halten. Der nächste Preuße kann nicht weiter machen nach einem unserer wenigen Konter.. ein anderer der wieder kann füllt wieder auf. Drei Minuten vor Schluss unser Wille noch einen dritten neben den beiden Außen nach vorne zu schicken wird nach einem Abschlag belohnt. Weiter gestochert auf links, Lupfer ins lange Eck. EIne Minute noch zu gehen - ich selber vollkommen zufrieden mit diesem Unentschieden - höre unseren Linksaußen zum Torwart (der wieder eine Chance vereitelte) rufen "Schick nochmal lang Bruder!", sondert eben jener einen Riemann'nesken Ball ab, den der Linksaußen auf die rechte Strafraumseite dribbelt und den Ball ins lange Eck schlenzt. Pure Ekstase bei uns Preußen, konsterniertes Geglotze auf der anderen Seite. 30 Sekunden gibt der Referee noch die aber nichts mehr an unserem 3:2 ändern.

Schade dass Montagabend ist - hätte mir gerne noch 12-armig die Theke in die Stirn genagelt nach diesem Spiel.
Gruß an die Jungs vom Roten Stern und den Schiri.

Monki1848
Landesliga Spieler
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2017, 04:07
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Monki1848 » 04.07.2022, 21:36

11 Bekannte - Ten and a half men 1:1 (1:0)
Mit nur neun Mann gestartet, konnten wir nach Ankunft des zehnten Mannes das 1:0 machen und bis kurz vor Schluss verteidigen. Danach fiel der verdiente Ausgleich für die Tenners.
Vielen Dank für das sehr faire Spiel. So macht Freizeitliga Spaß. Gruß an die Tenners und an den Schiri für die souveräne Leistung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste