Die Suche ergab 12 Treffer

von Fred
23.10.2019, 21:47
Forum: Spieltag
Thema: 17. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Re: 17. Spieltag

Lok Hünovic - Blauer Stern 2:0
von Fred
15.10.2019, 13:37
Forum: Spieltag
Thema: Ergebnisse Nachholspiele
Antworten: 13
Zugriffe: 1359

Re: Ergebnisse Nachholspiele

Wattenscheid United - Lok Hünovic 2:0

Dank an den souveränen Schiri und den fairen Gegner!
von Fred
01.10.2019, 09:37
Forum: Spieltag
Thema: 20. Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: 20. Spieltag

Lok Hünovic - Ultras Bochum 0-11 Wir verlieren zu Acht gegen einen motivierten und fairen Gegner. Was der Sieg für die Ultras wert ist, wird sich in den nächsten Tagen, Wochen zeigen: Wir kriegen seit Monaten kaum mehr eine 11-er Mannschaft mobilisiert; Rücktritt oder Ausschluss also nicht ausgeschl...
von Fred
30.09.2019, 15:20
Forum: Spieltag
Thema: 19. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: 19. Spieltag

Lok Hünovic - Sportsfreunde Chiller 4:2
von Fred
09.09.2019, 11:58
Forum: Spielverlegungen
Thema: Verlegung Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Absage Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Ich bin nur der kleine Schreiberling ohne jegliches Wissen und Kompetenz.. :geek:

Aber ihr hattet das ja in der Whatsapp-Gruppe irgendwie geklärt, oder? Dann natürlich lieber Verlegung.
von Fred
09.09.2019, 11:56
Forum: Spieltag
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: 16. Spieltag

Sundern - Lok Hünovic 2:2
von Fred
06.09.2019, 17:37
Forum: Spielverlegungen
Thema: Verlegung Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Verlegung Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Die Lok muss personalbedingt das Spiel (#116) gegen den Blauen Stern am kommenden Montag an der Heinrich-Gustav-Str. leider absagen.
Gegner und Vorstand sind - so sagte man mir - informiert (Bin nicht in der vernetzenden WhatsApp-Gruppe). Hab Inge Bescheid gegeben.
Schönes Wochenende!
von Fred
16.07.2019, 13:47
Forum: Spieltag
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: 15. Spieltag

Lok Hünovic - Lok Ruhr 0:1 Die wahre Lok verliert im Derby zu zehnt zuhause mit 0 zu 1. Das Tor fällt nach 24 Sekunden, danach passiert nicht mehr viel: Die Ruhrlok kriegt es irgendwie nicht hin; muss aber auch nicht wirklich, weil wird uns in Unterzahl dem gegnerischen Tor kaum nähern. Dank an den ...
von Fred
09.07.2019, 11:31
Forum: Spieltag
Thema: 14. Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: 14. Spieltag

Lokokomitve Hünovic - New Liver FC 2:2 Wir gehen in Halbzeit eins mit zwei Toren in Front; der Gegner tut sich lange mit den Platzverhältnissen schwer, akklimatisiert sich aber dann gegen Ende der ersten Hälfte und kommt durch ein Eigentor auf 1:2 heran. In der Zweiten dann drückende Überlegenheit v...
von Fred
08.05.2019, 13:52
Forum: Spieltag
Thema: Achtelfinale
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Re: Achtelfinale

Lok Hünovic - Team U.S.A. 1:3 Ich stelle mal die These auf, dass uns die miserablen Platzverhältnisse an der Heinrich-Gustav-Strasse zu Gute kamen und wir sonst wohl deutlich höher verloren hätten. Immerhin hat sich niemand (ernsthaft) verletzt. Dank an den souveränen Schiedsrichter und einen stets ...
von Fred
09.04.2019, 08:49
Forum: Spieltag
Thema: 7. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: 7. Spieltag

Lok Hünovic - Ackerfreunde Bochum 6:2

Dank an guten Schiri und fairen Gegner!
von Fred
26.03.2019, 08:48
Forum: Spieltag
Thema: 5.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: 5.Spieltag

Lok Hünovic - Wat United 1:6 Wir schwächen uns nach 20 Minuten selbst; halten aber irgendwie ein 0:2 gegen deutlich überlegene Wattenscheider zur Pause. In Halbzeit 2 passiert dann lange nichts; Wat tut sich im direkten Abschluss aber auch sehr schwer. Auf's 0:3 folgt dann unser Treffer, durch den s...