Die Suche ergab 18 Treffer

von BjörnB
27.10.2017, 14:50
Forum: Verlegung
Thema: #116 Polonia - EFG (2.Verlegung EFG)
Antworten: 0
Zugriffe: 4725

#116 Polonia - EFG (2.Verlegung EFG)

Ferien-/brückentagsbedingt fehlen zu viele Spieler bei uns.
Daher müssen wir verlegen.
von BjörnB
24.10.2017, 02:07
Forum: Nachholspiele
Thema: 1.Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 34562

#88 EFG - Team 95 1:6 (0:4)

Ich mach's kurz: Faires Duell mit einem verdienten Sieger. Wir waren heute einfach die schwächere Mannschaft.
von BjörnB
16.10.2017, 22:15
Forum: 1.Liga
Thema: 22. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9451

SW Bochum - EFG 1:1 (0:1)

Der Beitrag von Björn B. wird/wurde in den Team-Manager Bereich verschoben!
von BjörnB
10.10.2017, 13:34
Forum: 1.Liga
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 6762

EFG - Megalomaniacs 13:0 (8:0)

Megalomaniacs zu neunt, wir mit vollem Dampf. Daher fiel das Ergebnis so aus. Schade, dass es kein Spiel auf Augenhöhe, wie im Hinspiel, werden könnte. Gute Ansätze könnte man sehen, aber es fehlten einfach 2 Mann um mehr zu erreichen. Wir wissen es aber zu schätzen, dass ihr trotzdem angetreten sei...
von BjörnB
02.10.2017, 23:24
Forum: 1.Liga
Thema: 20. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 7781

EFG - Wadentest 3:2 (1:1)

Das Wadentest eine starke Mannschaft ist war klar, aber diesmal kamen wir im ersten Durchgang gar nicht in's Spiel. Das zwischenzeitliche 0:1 für Wadentest war hochverdient und mit einer schönen Einzelleistung könnten wir das sehr schmeichelhafte 1:1 in die Pause retten. In der Halbzeit gab's dann m...
von BjörnB
18.09.2017, 23:33
Forum: 1.Liga
Thema: 18.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8203

EFG - FC Preußen 5:4 (3:3)

Flottes Spiel an der Havkenscheider Str. mit zwei Kontrahenten, denen es bislang beiden nicht gelang im heimischen Rund des anderen Teams, drei Punkte zu entführen. Es ging beidseitig sehr offensiv zu und so endstand ein stetiges Hin und Her mit vielen guten Spielzügen und Torchancen. Preußen, mit d...
von BjörnB
04.09.2017, 23:10
Forum: 1.Liga
Thema: 16.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10592

EFG - Ten and a half men 4:3 (1:2)

Was für ein Spiel. In der letzten Minute gewinnen wir nach einem 1:3 Rückstand noch mit 4:3. Das Spiel ist leicht erklärt: Wir drücken und haben viele Chancen und der Gegner spielt ein gekonntes, sehr effizentes Umschaltspiel. Nach dem frühen 0:1 schaffen wir, nach vielen guten Chancen, durch einen ...
von BjörnB
29.08.2017, 00:24
Forum: 1.Liga
Thema: 15.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10764

Hand Gottes - EFG 2:4 (0:1)

Spannendes Spiel auf dem weitläufigen Platz am Lohring. Hand Gottes kam an Anfang nicht gut in die Partie und wir konnten recht früh in Führung gehen. Nach einer Trinkpause, waren wir dann etwas aus dem Tritt und durch gute Einwechselungen und gutes Pressing, entfachte der Gegner viel Druck. In der ...
von BjörnB
18.07.2017, 01:16
Forum: 1.Liga
Thema: 14.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

EFG - Brasis 0:4 (0:1)

Lange halten wir das Ergebnis knapp, kommen aber gegen zahlenmäßig gut ausgestattete Brasilianer wieder unter die Räder. Nachdem es lange 0:1 stand und es von beiden Mannschaften ein sehr konzentriertes Spiel, mit wenigen hochkarätigen Chancen war, kam der Gegner einmal durch und markierte das 0:2. ...
von BjörnB
05.07.2017, 21:05
Forum: Verlegung
Thema: #88 EFG Bochum - Team 95 (1.Verlegung EFG)
Antworten: 0
Zugriffe: 3688

#88 EFG Bochum - Team 95 (1.Verlegung EFG)

Leider nicht genug Leute nächste Woche, da zeitgleich zu viele weg.
Gegner ist informiert.
von BjörnB
03.07.2017, 22:32
Forum: 1.Liga
Thema: 12.Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9299

Polterberg - EFG 0:1 (0:1)

Gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen wir mit viel Kampf, knapp mit 1:0. Dafür war das Tor ein echt schöner Treffer (Schlenzer von außen und im spitzen Winkel, in die lange Ecke). Dreckiger Sieg, kein schöner Fußball, aber irgendwie 3 Punkte. Hut ab an Polterberg. Besser wie der Tabellenstand a...
von BjörnB
19.06.2017, 23:37
Forum: 1.Liga
Thema: 11.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8327

EFG - VFL Linden 6:3 (3:2)

Dreimal könnten wir die Führung nicht ausbauen und wurden von den streckenweise gleichwertigen Lindenern auf eine schwere Probe gestellt. So haben sie sogar einen Elfer verschossen (von unserem gut aufgelegten Keeper gehalten), aber direkt danach die Ecke zum 2:2 genutzt. Nach dem 4:3 war es recht o...
von BjörnB
13.06.2017, 00:08
Forum: 1.Liga
Thema: 10. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9651

Dynamite - EFG 0:7 (0:0)

Ein klares Ergebnis, welches aber nach 40 Min. so nicht zu erwarten war. Wir hatten fast alle an Board und waren uns unserer Sache am Anfang wohl zu sicher. Dynamite hat sich auf's Verteidigen beschränkt und gehofft, das vorne ein Konter sitzt. Das ging defensiv in der ersten Hälfte auch auf. So ran...
von BjörnB
22.05.2017, 23:05
Forum: 1.Liga
Thema: 9.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10820

EFG - SW Bochum 3:2 (1:1)

Schweres Spiel heute weil SW, gewohnt defensiv, gut umschaltet und wir viel Aufwand betreiben müssten um das Spiel zu gewinnen. Nach dem frühen 0:1 konnten wir durch einen direkten Freistoß ausgleichen. Nach der Pause fällt das 1:2 durch einen sehenswerten Distanztreffer gegen den Innenpfosten. Das ...
von BjörnB
24.04.2017, 23:39
Forum: 1.Liga
Thema: 7.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10553

Stiftung Wadentest vs EFG 1:2 (1:0)

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe, drehen wir einen Rückstand, durch einen schnell ausgeführten, strammen Freistoß, in der zweiten Hälfte noch zu einem Sieg. Eigentlich war es aber ein typisches Unenschieden-Spiel, das man mit etwas mehr Pech auch verlieren kann. Beide Mannschaften sind viel g...
von BjörnB
04.04.2017, 00:04
Forum: 1.Liga
Thema: 6.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8751

EFG - Lok.Huenovic 2:1 (0:0)

Mit Huenovic kam der Tabellenletzte zu uns, was aber im Spiel mitnichten zu sehen war. In den ersten 10 Minuten flogen uns eine reihe Angriffe um die Ohren, was in einem Lattentreffer mündete, der wie ein Weckruf war. Nach und nach bekamen wir das Spiel etwas besser in den Griff und hatten in der er...
von BjörnB
14.03.2017, 01:13
Forum: 1.Liga
Thema: 4.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8544

EFG Bochum - SG Polonia Bochum 6:2 (3:0)

Gegen einen Gegner, der uns bei den letzten Aufeinandertreffen alles abverlangt hat, haben wir diesmal nichts anbrennen lassen. In der ersten Hälfte konnten wir recht schnell in Führung gehen und diese dann auch bis zum 3:0 ausbauen. Leider mussten wir ab ca. der 30.Min Gelb/Rot-bedingt in Unterzahl...
von BjörnB
20.02.2017, 23:34
Forum: 1.Liga
Thema: 2.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 8632

EFG - Hand Gottes 2:0 (1:0)

Nach der Schmach von der Wielandstr. letzte Woche, spielen wir streckenweise nervös und vergeben einige Riesenchancen kläglich. Zum Glück erging es dem Gegner bei zwei-drei Situationen genauso. Ein Spiel was auch gut 5:3 ausgehen kann. Alles in allem waren wir gegen wirklich gut aufspielende Hände e...