Die Suche ergab 12 Treffer

von Rasmus
15.10.2019, 09:58
Forum: Nachholspiele
Thema: 14.10
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: 14.10

Stiftung wadentest - preussen 2-3

Trotz schwierig zu bespielenden Platz ein gutes Spiel. Grüsse an die preussen
von Rasmus
31.10.2017, 02:02
Forum: Nachholspiele
Thema: 1.Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Re: 1.Liga

Stiftung Wadentest - sw Bochum 1-1
von Rasmus
06.10.2017, 18:20
Forum: Verlegung
Thema: #143 Stiftung Wadentest - sw Bochum (2. Verlegung Stiftung Wadentest)
Antworten: 0
Zugriffe: 657

#143 Stiftung Wadentest - sw Bochum (2. Verlegung Stiftung Wadentest)

Leider müssen wir das Spiel absagen, da gegen Ende der Semester Ferien zu viele Leute unterwegs sind.

Platzwart, Gegner und Schiedsrichter sind informiert, Oli versuche ich noch anzurufen
von Rasmus
18.07.2017, 09:12
Forum: 1.Liga
Thema: 14.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 1446

Re: 14.Spieltag

Stiftung Wadentest - Hand Gottes 5-0 (3-0) Beide Mannschaften sind ziemlich Ersatz geschwächt in die Partie gegangen, wobei wir zumindest 11 Mann zu Beginn hatten und die gauchos zu Beginn nur zu zehnt waren. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnten wir auch mit drei recht schnellen toren nutzen, wodu...
von Rasmus
11.07.2017, 13:04
Forum: 1.Liga
Thema: 13.Spieltag
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Re: 13.Spieltag

Stiftung Wadentest - Ruhrpott Brasilianer 1-3 Verdienter Sieg der Brasilianer, die deutlich mehr Chancen hatten als wir und ohne Die bärenstarken Paraden unsres schnappers deutlich höher hätten gewinnen können. Mit ein bisschen Glück hätten wir zwischendurch zwar auch führen oder zumindest unentschi...
von Rasmus
26.06.2017, 23:31
Forum: FFLB-Pokal
Thema: Halbfinale
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Stiftung Wadentest - 11 bekannte müsst ihr sein 1-0 (0-0)

In einem hart umkämpften, aber meist fairen Spiel gewinnen wir knapp und etwas glücklich mit 1-0. Die 11 Bekannten waren spielerisch sehr stark und hatten auch über weite Strecken die besseren chancen, die sie allesamt nicht nutzen konnten. Zwischendurch hatten wir auch Druckphasen, in denen wir dur...
von Rasmus
20.06.2017, 09:01
Forum: 1.Liga
Thema: 11.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

Re: 11.Spieltag

Stiftung Wadentest - Polterberg 3-1

Ich war selbst nicht vor Ort und kann nichts zum Spiel sagen
von Rasmus
23.05.2017, 11:53
Forum: 1.Liga
Thema: 9.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

#61 Stiftung Wadentest - dynamite 1-3

Das Glück im Abschluss fehlt uns zur Zeit einfach. Wieder gut gespielt, Chancen liegen gelassen und immer offensiver gestanden und dann wurden wir eiskalt ausgekontert. Dynamite hat das gestern einfach cleverer ausgenutzt.
von Rasmus
11.04.2017, 09:27
Forum: FFLB-Pokal
Thema: Hauptrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 3006

Re: Hauptrunde

#3 Stiftung Wadentest - FC Guter Wille 3-0 (1-0) In einem sehr fairen Spiel ohne offiziellen Schiedsrichter gewinnen wir nach einem harten Stück Arbeit 3-0. Das war definitiv kein leichtes Spiel und mit dem ein oder anderen Ersatzspieler auf Seiten der guten Willen Jungs hätte das ganze auch anders ...
von Rasmus
14.03.2017, 09:33
Forum: 1.Liga
Thema: 4.Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: 4.Spieltag

Stiftung Wadentest - preussen Bochum 1-5 Gegen starke preussen gehen wir zunächst etwas glücklich in Führung, verlieren dann aber letztendlich komplett verdient mit 1-5, da wir eins der schlechtesten Spiele seit langem gemacht haben und die preussen, allen voran ihren Stürmer mit dem Pferdehuf, nich...
von Rasmus
21.02.2017, 08:22
Forum: 1.Liga
Thema: 2.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: 2.Spieltag

Stiftung Wadentest - Ten and a half men 2-3 (1-3) Wir waren anfangs wohl noch am schlafen und wurden von der Aggressivität der 10,5 Männer überrascht und liegen durch einen vermeintlichen Elfmeter, einen freistoss und einen Konter früh 3-0 zurück. Danach haben wir das Spiel übernommen und der Gegner...
von Rasmus
15.02.2017, 11:10
Forum: 1.Liga
Thema: 1.Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 2272

Re: 1.Spieltag

Hand Gottes - Stiftung Wadentest 1:2 (1:1)