Die Suche ergab 29 Treffer

von DarthServisious
01.07.2018, 20:28
Forum: Infos
Thema: Rückzug SG Megalomaniacs
Antworten: 0
Zugriffe: 4725

Rückzug SG Megalomaniacs

Hallo zusammen, anhand des Themenfeldes kann man den Hintergrund erahnen, zwischenzeitlich hatte ich ja bereits einige Bemerkungen in Richtung anderer Mitglieder gegeben. Ich habe mich mal nach rund 19 Jahren Verantwortung für einige Wochen zurückgezogen, habe mir die letzten beiden Auftritte mal ni...
von DarthServisious
04.12.2017, 22:47
Forum: Nachholspiele
Thema: 1.Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 34565

Re: 1.Liga

Ja, stimmt soweit, zur Pause noch torlos, aber in Hälfte 2 war es dann doch zuviel für uns heute.

Alles Gute weiterhin
von DarthServisious
27.11.2017, 22:13
Forum: 1.Liga
Thema: 26.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 13334

Re: 26.Spieltag

SG Megalomaniacs - SG Polonia Bochum =5:4 War selber nach vielen Jahren mal wieder nicht vor Ort, Spielbericht in Fotografie bekommen und Schiri soll auch bezahlt worden sein. War wohl viel Derby drin, erst 4:0 für uns, irgendwann steht es 4:4 und kurz vor Schluss soll uns noch der Siegtreffer gelun...
von DarthServisious
13.11.2017, 23:03
Forum: 1.Liga
Thema: 24.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 8605

Re: 24.Spieltag

SG Megalomaniacs - TaahM = 4:1

War mal wieder schön, 13 Leute zu haben und einem von oben zu ärgern. War letztlich ein verdienter Sieg, auch wenn wir zu Beginn der zweiten Hälfte durchaus in Rückstand hätten geraten können.

Grüße
Fabian
von DarthServisious
09.11.2017, 21:03
Forum: Absage
Thema: SG Polonia - SG Megalomaniacs (2.Absage SGM)
Antworten: 0
Zugriffe: 6379

SG Polonia - SG Megalomaniacs (2.Absage SGM)

Hallo zusammen,
Wir müssen das morgige Nachholspiel leider aus Personalmangel absagen.

Ich habe alle Beteiligten, Oli, Micha, Adrian und den Platzwart per WhatsApp informiert.

Irgendwie noch durchkommen lautet derzeit die Devise.

Grüße
Fabian
von DarthServisious
17.10.2017, 12:34
Forum: Nachholspiele
Thema: 1.Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 34565

Re: 1.Liga

Hallo,
Sehe ich das jetzt richtig mit den Nachholspielen, daß wir keines an den kommenden beiden Montagen haben?

Erst am Freitag, 10.11.?
von DarthServisious
16.10.2017, 22:20
Forum: 1.Liga
Thema: 22. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9452

Re: 22. Spieltag

SG Megalomaniacs.- Die Hand Gottes = 4:4 Spannendes Spiel am Anemonenweg, jeder hätte irgendwie gewinnen können. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Führungen zu halten. Die Begleitumstände samt Schirileistung lasse ich unerwähnt, habe mir selber einen Maulkorb verpasst. Unsere gelbrote Kart...
von DarthServisious
10.10.2017, 14:30
Forum: 1.Liga
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 6766

Re: 21. Spieltag 09.10

Kann man alles so stehen lassen, wir wollten nicht schon wieder absagen müssen, da treten wir lieber mit 9 Mann an und so einfach vom Platz zwischendurch runtergehen, ist einfach nicht mein Ding...man muss auch mal was ertragen können, sind ja schließlich interne Probleme, für die ihr nichts könnt. ...
von DarthServisious
29.09.2017, 18:04
Forum: Verlegung
Thema: #137 SG Megalomaniacs - Ruhrpott Brasilianer (2.Verlegung SGM)
Antworten: 0
Zugriffe: 3191

#137 SG Megalomaniacs - Ruhrpott Brasilianer (2.Verlegung SGM)

Hallo zusammen,
Wir müssen unsere 2. Verlegung für kommenden Montag nutzen...personell liegt derzeit vieles im Argen, hoffe das geregelt zu bekommen...

Oli, Micha, Malte und Platzwart sind alle bereits per WhatsApp informiert worden, so daß niemand vergeblich anreisen muss.

In diesem Sinne
von DarthServisious
25.09.2017, 17:39
Forum: Absage
Thema: #133 Stiftung Wadentest - SG Megalomaniacs (1. Absage SGM)
Antworten: 0
Zugriffe: 4028

#133 Stiftung Wadentest - SG Megalomaniacs (1. Absage SGM)

Hallo zusammen, Sowas ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert...besaßen wir gestern Abend noch eine Mannschaft, bricht mir alles ab 22 Uhr gestern Abend weg, insbesondere seit 9 Uhr früh. Ich muss dieses Spiel leider absagen, wenn auch sehr kurzfristig, so leid es mir tut. Ich selber wäre jet...
von DarthServisious
19.09.2017, 17:45
Forum: 1.Liga
Thema: 18.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8203

Re: 18.Spieltag

SG Megalomaniacs - Team95 = 0:4 Unser Bollwerk hielt bis in die 38. Minute, mit einem torlosen Remis zur Pause hätten wir vielleicht noch einen Achtungserfolg erzielen können...in Hälfte 2 wäre es dann trotzdem irgendwann zum Rückstand gekommen. Fur die zahlreichen Ausfälle vom Torwart bis zum Stürm...
von DarthServisious
04.09.2017, 23:31
Forum: 1.Liga
Thema: 16.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10593

Re: 16.Spieltag

SG Megalomaniacs - FC Polterberg = 5:1

Wieder ein überzeugender Auftritt meiner Jungs, trotz erneut zahlreicher Ausfälle...

Macht derzeit einfach richtig Laune und das spürt man an der Seitenlinie.

Gruß an Gegner
von DarthServisious
29.08.2017, 04:50
Forum: 1.Liga
Thema: 15.Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 10766

Re: 15.Spieltag

SG Megalomaniacs - FC Preussen = 6:0 (2:0)
von DarthServisious
16.08.2017, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: 21.08. FC Polterberg - SG Megalomaniacs (Sommerurlaub)
Antworten: 0
Zugriffe: 3671

21.08. FC Polterberg - SG Megalomaniacs (Sommerurlaub)

Hallo nach Wattenscheid, Wir müssen für Montag auch nochmal unseren Ferienjoker ziehen, ist einfach nicht möglich und ich wollte es so früh wie möglich diese Woche mitteilen. Für eine Bestätigung hier wäre ich dankbar, geht ja auch um den Platzwart...Oli und Micha habe ich bereits informiert. Gruß F...
von DarthServisious
20.07.2017, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: #28 SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic (Sommerurlaub)
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Re: Absage SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic

Nochmal Hallo in die Runde, habe gerade von Micha erfahren, daß Hünovic bereits heute Nacht per Mail abgesagt hatte, insofern gilt eure Absage als bestätigt...habe euch gerade trotzdem noch per WhatsApp informiert... Oli und Micha wissen hiermit bescheid, unseren Platzwart informiere ich jetzt noch,...
von DarthServisious
20.07.2017, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: #28 SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic (Sommerurlaub)
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

#28 SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic (Sommerurlaub)

Hallo zusammen, auch wir müssen den Ferienjoker ziehen und form- und fristgerecht um Neuansetzung bitten...die Urlaubsplanungen lassen leider nichts anderes bei uns zu. Ich werde im Laufe des heutigen Tages alle Beteiligten informieren, falls jemand von Hünovic hier reinschaut, bitte einmal kurz bes...
von DarthServisious
20.07.2017, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: #85 Polonia Bochum - SG Megalomaniacs (Sommerurlaub)
Antworten: 1
Zugriffe: 3899

Re: #85 Polonia Bochum - SG Megalomaniacs

Hallo, wie per SMS besprochen, hiermit bestätigt
von DarthServisious
17.07.2017, 22:12
Forum: 1.Liga
Thema: 14.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Re: 14.Spieltag

VfL Linden - SG Megalomaniacs = 1:2 (1:0) Diesmal hatten wir das Glück mit der letzten Spielszene, wobei man sagen muss, Linden hätte 3:0 zur Pause führen MÜSSEN...das hatte ja nix mit Fussball unsererseits zu tun, sah eher nach Verlegungsantrag aus... So gab es den Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff...
von DarthServisious
08.07.2017, 11:08
Forum: Verlegung
Thema: #85 Polonia - Megalomaniacs (2.Verlegung Polonia)
Antworten: 1
Zugriffe: 4185

Re: #85 Polonia - Megalomaniacs (2.Verlegung Polonia)

Hallo, Ich widerspreche ausdrücklich deiner Aussage, daß ALLE Beteiligten informiert wurden, es sei denn, du hast meinem Vertreter eine Nachricht zukommen lassen, wobei ich dann allerdings auch informiert worden wäre. Ich lese das Ganze hier gerade per Zufall, weil ich eben mal kurz online alles dur...
von DarthServisious
03.07.2017, 23:03
Forum: 1.Liga
Thema: 12.Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9299

Re: 12.Spieltag

SG Megalomaniacs - FFC Dynamite = 7:3
von DarthServisious
27.06.2017, 05:03
Forum: FFLB-Pokal
Thema: Halbfinale
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Re: Halbfinale

SG Megalomaniacs - Ruhrpott Brasilianer =1:4 Aufgrund zahlreicher Ausfälle und 2 frühen Verletzungen im Spiel ging es irgendwie nur darum, sich möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen und das ist uns wunderbar gelungen... Vollkommen klar, daß die Brasis deutlich mehr vom Spiel hatten, wir konnten...
von DarthServisious
13.06.2017, 07:35
Forum: 1.Liga
Thema: 10. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9654

Re: 10. Spieltag

SG Megalomaniacs - SW Bochum = 2:0 (2:0)

Erster Dreier endlich eingefahren, beide Teams ließen große Chancen liegen, SW schwächte sich noch selber durch rot und gelb rot.

Grüße
Fabian Servais
von DarthServisious
29.05.2017, 21:44
Forum: FFLB-Pokal
Thema: Viertelfinale
Antworten: 4
Zugriffe: 6765

Re: Viertelfinale

SG Megalomaniacs - VfL Linden = 2:0

Mal wieder im Halbfinale, irgendwie stolperten wir dann doch mal einen rein.

Grüße an Gegner und Schiri
von DarthServisious
15.05.2017, 23:26
Forum: 1.Liga
Thema: 8.Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 9762

Re: 8.Spieltag

SG Megalomaniacs - EFG Bochum = 1:1 (0:0) Nochmal ein starkes Ausrufezeichen meiner Jungs gegen unseren absoluten Angstgegner. Schade, daß unser 2:1 wegen Torwart Behinderung aberkannt wurde, allerdings gab es in Hälfte 2 bei diesem Spiel auf Augenhöhe einige Szenen, die auf beiden Seiten hätten and...
von DarthServisious
09.05.2017, 11:52
Forum: FFLB-Pokal
Thema: Achtelfinale
Antworten: 8
Zugriffe: 11097

Re: Achtelfinale

SF Chiller - SG Megalomaniacs =1:6 (1:2) Leider ohne offiziellen Schiedsrichter, Mi ha hatte einen Fehler gemacht, sei ihm verziehen :lol: Kann jedem passieren, nur menschlich So leitete je ein Vertreter beider Seiten eine Halbzeit. In den entscheidenden Szenen waren wir diesmal effizienter und zieh...
von DarthServisious
03.04.2017, 23:29
Forum: 1.Liga
Thema: 6.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8751

SG Megalomaniacs - Wadentest = 2:2

Hallo zusammen, ein flottes Spielchen am Anemonenweg auf Augenhöhe. In Hälfte 2 hochgradig spannend...war das wieder Abseits oder doch nicht? Wadentest hatte das Spiel gedreht und diesmal hatten wir das Glück, einen Elfmeter kurz vor Abpfiff zu bekommen (pfeift wohl auch nicht jeder Schiri). Hat wie...
von DarthServisious
28.03.2017, 13:48
Forum: Nachholspiele
Thema: 1.Liga
Antworten: 31
Zugriffe: 34565

Re: 1.Liga

Hallo zusammen, Nr.7 SG Megalomaniacs - VfL Linden = 1:1 Netter, fairer Kick am Anemonenweg mit sehr ordentlichem Schiedsrichter. Schade um unsere 2 Riesendinger im zweiten Durchgang (wie der zweite zur Eckfahne gehen kann, weis heute noch keiner) und um den Ausgleich mit dem Sonntagsschuss mit der ...
von DarthServisious
10.03.2017, 18:57
Forum: Verlegung
Thema: #28 SG Megalomaniacs- Lok. Hünovic (1.Verlegung SGM)
Antworten: 0
Zugriffe: 3627

#28 SG Megalomaniacs- Lok. Hünovic (1.Verlegung SGM)

Hallo zusammen, form- und fristgerecht bitte ich um Verlegung des obigen Spieles, aufgrund von Personalmangel. Gegner, Schiedsrichterobmann, Platzwart sind per WhatsApp informiert worden, Staffelleiter Oliver habe ich heute bereits auf den AB gesprochen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und ei...
von DarthServisious
12.02.2017, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: #7 SG Megalomaniacs - VFL Linden
Antworten: 1
Zugriffe: 4795

#7 SG Megalomaniacs - VFL Linden

Guten Abend zusammen,
auch unser Spiel fällt morgen aus, da der Platzwart den Platz Anemonenweg ebenfalls für unbespielbar erklärt hat.

Ich informiere Gegner (mir oder bitte hier bestätigen), Schiriobmann und Staffelleiter.

In diesem Sinne
Einen schönen Abend noch