Die Suche ergab 3 Treffer

von USAler
23.05.2017, 10:06
Forum: 2.Liga
Thema: 9.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 8697

Re: 9.Spieltag

Team U.S.A. : LFC Werne 6:1 (1:1)

Zweiter Kantersieg in Folge auf dem heimischen Geläuf.

Danke an Schiri und Gegner!
von USAler
21.03.2017, 10:56
Forum: 2.Liga
Thema: 5.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 7967

Re: Team U.S.A. : Sportfreunde Chiller 1:1 (0:0)

Wir starten mit 10 Mann gegen eine starke Chiller Truppe und beschränken uns zunächst auf eine gute Verteidigungsstrategie. Im weiteren Spielverlauf sind wir dann vollzählig und kommen immer besser ins Spiel. Die Chiller haben einige gute Chancen, scheitern aber ein ums andere Mal an unserem Keeper....
von USAler
21.02.2017, 09:58
Forum: 2.Liga
Thema: 2.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 7827

Team U.S.A. : Lok Ruhr 1:2

In einer durchaus flotten, in Teilen auch hitzigen Partie, mussten wir uns nach 90 verregneten Minuten auf
teils "sandigem" Geläuf knapp geschlagen geben.

Danke an Schiri und Gegner - wir freuen uns auf das Rückspiel!

Gruss
appel