Nachholspiele + besondere Spielberichte

Antworten
Pressewart
Pressewart
Beiträge: 355
Registriert: 09.01.2017, 02:32
Kontaktdaten:

Nachholspiele + besondere Spielberichte

Beitrag von Pressewart » 17.10.2017, 01:58

DIe Nachholspiele für diesen Monat sind Online, Wichtig, es gab einige Änderungen...
1.Liga
2.Liga

Die Mannschaftsvertreter haben nun die Möglichkeit ihren Unmut, im internen Bereich des Forums, kundzutun!
Deshalb möchte Ich auch auf die Bitte der Vorsitzenden während der letzten Ligaversammlung, eingehen.
Lasst bitte euren Ärger aus dem offen einsehbaren Spielberichtsthread weg!

Ebenfalls möchte ich mich für meinen fehlenden Einsatz in der letzten Zeit, bei der Liga und allen Mitgliedern Entschuldigen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste