Seite 1 von 1

Infos für die neue Saison!

Verfasst: 05.02.2019, 20:29
von Micha
Hallo Freizeitligisten,
wie auf der Ligaversammlung Besprochen, finden folgende Änderungen der Anstoßzeiten statt:
-Freigrafendamm ( Nur Team 95) um 19:30
- Wielandstr. um 19:30
- Zur Burkuhle um 19:30

Die Änderungen gelten ab sofort und werden im Spielplan angepasst.

Passanträge sind Vorerst an Marko Klöckner zu senden.

Nach der Ligaversammlung hat sich der Vorstand nochmal zusammengesetzt und folgendes Festgelegt:

Die Spielberichte (Foto in vernünftiger Qualität) müssen ab sofort ausschließlich per Email an eine Einheitliche Adresse versendet werden.
(spielberichte@freizeitligabochum.de)
Als Thema muss die Spielnummer und die Liga genannt werden. ( z.B. Liga 1 Spiel 103 )

Bei einer Roten Karte bleibt der Pass beim Verein, der SR nimmt diesen nicht mehr mit.
Die Meldung über die Sperrdauer wird zentral im Forum im "Internen Teammanger Bereich" aufgelistet und den Verein auch per Email zugesendet.

Sollten auf den Rosenmontag Nachholspiele angesetzt werden, können diese ohne "Verlegungsjoker" und kostenlos verlegt werden, die Frist dazu ist der 26. Februar 2019.

Re: Infos für die neue Saison!

Verfasst: 20.02.2019, 06:24
von Micha
Moin. Ich hab mich bei den Rosenmontagsverlegungsjoker mit dem Datum vertippt. Es sollte der 20.2 sein also heute.
Wäre gut wenn ihr es wisst ob ihr nicht spielen könnt mir die Info dann bis morgen zukommen lasst da ich ab Samstag in den Urlaub fahre und die SR vorher ansetzte für die nächsten 2 Montage😉