News

Antworten
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

News

Beitrag von AKKdie30 » 24.02.2017, 06:48

Mahlzeit Sportsfreunde,

anfang Dezember 2016, erreichte mich per E-Mail eine Interviewanfrage vom "CT das Radio".

Der Moderator, Ruhr-Uni Student und RSF Ultra Roman Wessel, wollte gerne einen Betrag über uns (die FFLB), machen.
Leider streikte mein Telefoncomputer, sodass die SMS mit dem Sendetermin im Datennirvanna verloren ging.
Roman war so freundlich, mir eine Kopie im mp3 Format zur Verfügung zu stellen. Der Beitrag ist auf unserer Homepage
bei den NEWS zu hören, er sollte automatisch starten sobald die NEWS Seite geöffnet wurde.

http://www.freizeitligabochum.de/home/news/

Sollte bei euch trotzdem kein Ton zu hören sein, findet Ihr die mp3 wie immer, auf unserer Homepage unter dem
Reiter HALL OF FAME im ARCHIV DOWNLOAD Bereich.

http://www.freizeitligabochum.de/HoF18y/a97-15/adw/
Gruss
Teo

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt."
Zitat George Orwell - 1984 (1949),
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."
Zitat Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften (1809),

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste