Rückzug SG Megalomaniacs

Antworten
DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Rückzug SG Megalomaniacs

Beitrag von DarthServisious » 01.07.2018, 20:28

Hallo zusammen,
anhand des Themenfeldes kann man den Hintergrund erahnen, zwischenzeitlich hatte ich ja bereits einige Bemerkungen in Richtung anderer Mitglieder gegeben.

Ich habe mich mal nach rund 19 Jahren Verantwortung für einige Wochen zurückgezogen, habe mir die letzten beiden Auftritte mal nicht angeschaut und konnte seit gestern mal wieder sehen, daß viele Leute zwar ein ziemlich großes Mundwerk haben, wenn es aber drauf ankommt, sind sie nach 3 Wochen offensichtlich überfordert und angewidert, wenn sich nur 10 Mann gegen EFG einfinden oder der Schiedsrichter bezahlt werden muss...

Es interessiert offenbar keinen, daß ich den Großteil der Rechnungen in den letzten 2-3 Jahren privat bezahlt habe und daß ich in abschließender Bilanz mehrere hundert Euro offen haben werde, insbesondere von denen, die in einer Chatgruppe sehr schnell palavern können...

Von mir verlangte man jeden Montag Rücksichtnahme und Verständnis für alle Arbeitsverhinderte...wenn es aber darum geht, daß mein Arbeitgeber mir für die nächsten 2-3 Monate ein Angebot für die Nachtschicht unterbreitet hat, dann heißt es plötzlich "Fabi drückt sich, zieht Schwanz ein und der ganze Käse"...

Ich habe beruflich 2 Spiele 2006 verpasst, am 27.11.2017 ein drittes aus gesundheitlichen Gründen und erst nach dem diesjährigen Auftritt bei den Brasis habe ich mal einfach etwas Abstand gebraucht...

Wer eine ähnliche Quote vorzuweisen hat, darf gerne mit mir diskutieren...

Mir haben diese 16 Jahre Freizeitliga seit 2004 zum weitaus größten Teil sehr viel Spaß gemacht, klar es gab damals dieses Skandalspiel gegen Tattoo Soccer und an einen schlimmen Auftritt einiger Spieler von FH Soccer gegenüber dem damaligen Schiedsrichter kann ich mich leider auch noch erinnern...

Aber abschließend stehen für mich 16 schöne Jahre mit zahlreichen tollen Spielen zu Buche und jeder Menge Personen, die ich kennenlernen durfte...

Werde mir persönlich jetzt ersteinmal Gedanken darüber machen müssen, wie es weitergehen soll, ich gebe ehrlicherweise zu, mein Akku ist ziemlich leer, was Verantwortung für eine Mannschaft anbelangt...

Für alles weitere nutze ich mal die Zeit bis nach der Sommerpause...

Ich gebe hiermit natürlich mein persönliches Wort, daß ich für die Raten der Platzmiete aufkommen werde, um der Liga keine Schulden zu hinterlassen...

Bitte fragt mich auch nicht danach, warum wieso weshalb??? Ich verstehe seit einigen Wochen vieles selber nicht mehr...

Letztes Jahr Platz 7, zweimal in Folge Pokalhalbfinale, also so erfolgreich wie nie zuvor mit Punkten gegen EFG und Brasis, Team95 im Pokal noch vor kurzem geschlagen und dann fangen einzelne Leute plötzlich an, alles kaputt zu machen...

Für mich persönlich unerklärlich, ich werde aber auch keinerlei Ursachenforschung betreiben...

Nehmt dies bitte erstmal als meinen vorläufigen Abschied zum Kraft tanken an...

Unseren Platzwart werde ich auch informieren...

Und ja, mir ist der Unterschied zwischen Rückzug und endgültiger Abmeldung bis zum 15.12. wohl bekannt...

Ich wollte alles nur am Sonntag geklärt haben...

Bis auf Weiteres erstmal
Alles Gute an alle FFLBler

Euer Fabian Servais

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast