6.Spieltag

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

6.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 03.04.2017, 18:14

1-6.jpg

Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

40: Team 95 - Ruhrpott Brasilianer 2:2 1:2)

Beitrag von Chronist » 03.04.2017, 22:46

Spannendes Spiel, aus unserer Sicht gerechtes Ergebnis trotz Rückstand und Unterzahl. Gruß an Gegner und Schiri.
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Re: 6.Spieltag

Beitrag von oh_swbo » 03.04.2017, 22:47

Schwarz Weiß Bochum - FC Preussen Bochum 0:1 (0:0)
Kurz vor Schluß fällt das Tor für Preußen. Am Ende etwas glücklich. Nächste Woche gibt es im Pokal die Revanche.

Danke an den Schiedsrichter und Gegner
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

SG Megalomaniacs - Wadentest = 2:2

Beitrag von DarthServisious » 03.04.2017, 23:29

Hallo zusammen,
ein flottes Spielchen am Anemonenweg auf Augenhöhe. In Hälfte 2 hochgradig spannend...war das wieder Abseits oder doch nicht? Wadentest hatte das Spiel gedreht und diesmal hatten wir das Glück, einen Elfmeter kurz vor Abpfiff zu bekommen (pfeift wohl auch nicht jeder Schiri).

Hat wie immer richtig Spaß gemacht und wieder einmal eine enge Kiste zwischen beiden Teams.

Grüße an Wadentest

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG - Lok.Huenovic 2:1 (0:0)

Beitrag von BjörnB » 04.04.2017, 00:04

Mit Huenovic kam der Tabellenletzte zu uns, was aber im Spiel mitnichten zu sehen war. In den ersten 10 Minuten flogen uns eine reihe Angriffe um die Ohren, was in einem Lattentreffer mündete, der wie ein Weckruf war. Nach und nach bekamen wir das Spiel etwas besser in den Griff und hatten in der ersten Hälfte 5-6 Riesenchancen, die entweder der Torwart, das Aluminium, oder die eigene Unfähigkeit, vereitelte.
Nach dem Wechsel begann Huenovic wieder stärker. Nach einem katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau, kam es dann zum nicht unverdienten 0:1 Kopfballtreffer, nachdem einer der flinken Stürmer in den Strafraum eindringen konnte und seinen Mitspieler mustergültig in Szene setzte.
Das laufintensive Spiel setzte allen merklich zu und so entstanden weniger klare Chancen auf beiden Seiten. Unser Glück war, dass Huenovic teilweise mit 4 Mann vorne stehenblieb und uns so mehr Raum für Konter blieben. Durch einen schönen Heber machten wir schließlich das nicht unverdiente 1:1.
Eigentlich hatte es keine Mannschaft mehr so recht verdient, dieses Spiel zu gewinnen. Wie der Fußball manchmal so ist, hat man mal etwas mehr oder weniger Glück. In diesem Fall haben wir uns selbiges erkämpft und belohnten uns, nach einer schönen Flanke, mit dem 2:1 ca. 7 Minuten vor dem Ende.
Danach warf der Gegner nochmal alles nach vorne, was aber ergebnislos blieb.
Es war ein schwerer Sieg, gegen einen starken Gegner, aber auch eine sehr faire Partie, die auf dem frisch abgezogenen Platz schon Bock gemacht hat.

Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

Re: 6.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 04.04.2017, 19:48

FFC Dynamite Bochum - SG Polonia Bochum feht mir noch

Kuddel1848
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2017, 06:49
Kontaktdaten:

Re: 6.Spieltag

Beitrag von Kuddel1848 » 05.04.2017, 15:38

FFC Dynamite Bochum - SG Polonia Bochum 2:5 (0:3)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste