10. Spieltag

Gesperrt
Micha
Schiedsrichterobmann
Beiträge: 412
Registriert: 11.01.2017, 06:22
Kontaktdaten:

10. Spieltag

Beitrag von Micha » 12.06.2017, 20:18

I.a. vom Pressewart

Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 12.06.2017, 22:46

1-10.jpg
Sorry

Maradonna
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2017, 02:56
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Maradonna » 12.06.2017, 23:07

Hand Gottes - Ten and a half men 1:2 (0:1)

Das Spiel war ein typisches Paradebeispiel dafür, dass wenn man vorne die Tore nicht macht, man am Ende dafür bestraft wird. Von Elfmeter verschossen über Latte bis sogar wir klären für den Gegner auf der Torlinie alles dabei. Während wir in der ersten Halbzeit das Spiel dominierten, traf Ten and a half per 30 Meter Freistoss sehenswert. In der zweiten Halbzeit kriegten uns die Gäste besser in den Griff und wir konnten uns nur einige wenige Male im Strafraum durchsetzen. Eine Gelegenheit davon haben wir zum Ausgleich nutzen können. Gegen Ende spielten wir immer offener und bekamen statt das Siegtor leider einen gut ausgespielten Konter als Quittung serviert. Insgesamt lag wohl das Chancenverhältnis bei 10:2 doch die drei Punkte gingen an die Gäste. Danke an den sehr fairen Gegner und sehr guten Schiedsrichter

Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

#68: Team 95 - Preußen Bochum 1:1 (0:0)

Beitrag von Chronist » 12.06.2017, 23:24

Fühlt sich für uns wie eine Niederlage an, da Preußen im ganzen Spiel dreimal vor unser Tor gekommen ist und wir nach dem 1:0 mehrere Grosschancen zum 2:0 liegen lassen. So kommt es wie immer und wir kriegen kurz vor Schluss den Ausgleich nach 30-Meter-Freistoß.
Hart umkämpftes aber dabei überaus faires Spiel, insofern geht ein großer Dank an Gegner und Schiedsrichter.
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

Dynamite - EFG 0:7 (0:0)

Beitrag von BjörnB » 13.06.2017, 00:08

Ein klares Ergebnis, welches aber nach 40 Min. so nicht zu erwarten war.
Wir hatten fast alle an Board und waren uns unserer Sache am Anfang wohl zu sicher. Dynamite hat sich auf's Verteidigen beschränkt und gehofft, das vorne ein Konter sitzt. Das ging defensiv in der ersten Hälfte auch auf. So rannten wir uns in dem Defensivverbund ein ums andere Mal fest.
Wir hatten jedoch noch einige starke Leute auf der Bank und hofften auf die erlösende Führung. Irgendwann haben wir ihn dann dreckig reingestolpert und ab da war es ein anderes Spiel. Nun klappte einfach alles und es gab viele sehenswerte Treffer.
Hut ab vor dem Gegner, der taktisch klug gespielt hat und uns lange verzweifeln ließ. Am Ende bin ich aber froh, dass wir dann doch noch ein paar Tore machen könnten und endlich kein negatives Torekonto mehr haben, welches uns seit Anbeginn der Saison (2:15 gegen die Brasis), an diese unsere höchste Niederlage ever, erinnert.

Dubhill
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 57
Registriert: 04.02.2017, 03:57
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Dubhill » 13.06.2017, 06:30

Linden - Wadentest
1:0
Capitano vom VFL Linden 01

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von DarthServisious » 13.06.2017, 07:35

SG Megalomaniacs - SW Bochum = 2:0 (2:0)

Erster Dreier endlich eingefahren, beide Teams ließen große Chancen liegen, SW schwächte sich noch selber durch rot und gelb rot.

Grüße
Fabian Servais

maltinho
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 74
Registriert: 04.02.2017, 03:32
Kontaktdaten:

Brasis vs SG Polonia 10:0

Beitrag von maltinho » 13.06.2017, 08:08

In einem sehr fairen Spiel mit einem guten Schiri gewinnen wir mit
10:0.

Wir wünschen dem Gegner für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!


VG von den Brasis!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste