14.Spieltag

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

14.Spieltag

Beitrag von AKKdie30 » 17.07.2017, 17:07

1-14.jpg

Hünovic
Kreisliga C Spieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2017, 03:04
Kontaktdaten:

Spiel 93: Lokomotive Hünovic - Ten and a half Men

Beitrag von Hünovic » 17.07.2017, 22:01

Endergebnis: 6:0

Lieben Gruß an den Gegner und den Schiedsrichter!

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag

Beitrag von DarthServisious » 17.07.2017, 22:12

VfL Linden - SG Megalomaniacs = 1:2 (1:0)

Diesmal hatten wir das Glück mit der letzten Spielszene, wobei man sagen muss, Linden hätte 3:0 zur Pause führen MÜSSEN...das hatte ja nix mit Fussball unsererseits zu tun, sah eher nach Verlegungsantrag aus...

So gab es den Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff und zum Schluss nochmal den Genickschlag...Kurz zuvor haben wir doch tatsächlich eine Riesenchance vergeben...

Effizienz war heute unser Trumpf, hatten wir auch schon lange nicht mehr...

Ich habe 138 graue Haare mehr...

Gruß
Fabian Servais

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Schwarz-Weiß Bochum -Team 95 2:2

Beitrag von oh_swbo » 17.07.2017, 22:56

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wir sammeln wieder einen Punkt für den Klassenerhalt.
Danke an den Schiedsrichter.
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG - Brasis 0:4 (0:1)

Beitrag von BjörnB » 18.07.2017, 01:16

Lange halten wir das Ergebnis knapp, kommen aber gegen zahlenmäßig gut ausgestattete Brasilianer wieder unter die Räder.
Nachdem es lange 0:1 stand und es von beiden Mannschaften ein sehr konzentriertes Spiel, mit wenigen hochkarätigen Chancen war, kam der Gegner einmal durch und markierte das 0:2. Danach machen wir etwas zu früh auf und fangen uns noch zwei unnötige Treffer, wovon einer auch noch ein Eigentor war. Das Spiel ansich hat Bock gemacht, das Ergebnis hätte gern etwas geringer ausfallen dürfen. Leider lief gestern alles nicht so zusammen und wir konnten durch Ausfälle bedingt, nicht den üblichen Druck nach vorne machen. Die Basilianer haben das aber auch clever gespielt und die nötige Geduld gehabt. In der Hin-/Rückspieladdition ist es dann ein deftiges 2:19. Da darf man dann auch mal sagen, dass der Gegner dieses Jahr ne Nummer zu stark für uns war, auch wenn es sich heute streckenweise nicht so angefühlt hat. ;)
Lobenswert ist jedoch immer die angenehme Atmosphäre auf dem Platz. Es war wie immer, wenn wir gegeneinander spielen, ein sehr faires Fußballspiel. So macht das Bock, trotz Niederlage.

Rasmus
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 42
Registriert: 04.02.2017, 03:49
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag

Beitrag von Rasmus » 18.07.2017, 09:12

Stiftung Wadentest - Hand Gottes 5-0 (3-0)

Beide Mannschaften sind ziemlich Ersatz geschwächt in die Partie gegangen, wobei wir zumindest 11 Mann zu Beginn hatten und die gauchos zu Beginn nur zu zehnt waren. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnten wir auch mit drei recht schnellen toren nutzen, wodurch das Spiel recht früh entschieden war.
Insgesamt war das restliche Spiel dann ein sehr faires, ruhiges Spiel, bei dem der sehr gute Schiedsrichter wenig zu tun bekam. Alle Beteiligten hatten den Spass am Spiel in den Vordergrund gestellt, so wie es sein muss ;-)
Viele Grüsse an Gegner und Schiedsrichter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste