16.Spieltag

Antworten
Pressewart
Pressewart
Beiträge: 355
Registriert: 09.01.2017, 02:32
Kontaktdaten:

16.Spieltag

Beitrag von Pressewart » 31.08.2017, 08:16

1-16.jpg

Chronist
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 54
Registriert: 04.02.2017, 03:51
Kontaktdaten:

#110: VfL Linden - Team 95 0:5 (0:3)

Beitrag von Chronist » 04.09.2017, 22:26

Entspannter Zock auf Rasche, Dank an den Gegner (auch für die Kiste Fiege) und den fast beschäftigungslosen Schiri!
Du denkst, die Welt ist gegen Dich? Das ist sie nur gelegentlich!

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag Schwarz-Weiß Bochum - Die Hand Gottes 3:4 (1:2)

Beitrag von oh_swbo » 04.09.2017, 22:52

Ein packender Fight im Lokalderby. Dreimal können wir den Rückstand ausgleichen um kurz vor Schluss durch einem Standard zu verlieren.
Danke an den Schiedsrichter und Gegner
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

BjörnB
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2017, 03:00
Kontaktdaten:

EFG - Ten and a half men 4:3 (1:2)

Beitrag von BjörnB » 04.09.2017, 23:10

Was für ein Spiel. In der letzten Minute gewinnen wir nach einem 1:3 Rückstand noch mit 4:3.

Das Spiel ist leicht erklärt: Wir drücken und haben viele Chancen und der Gegner spielt ein gekonntes, sehr effizentes Umschaltspiel.

Nach dem frühen 0:1 schaffen wir, nach vielen guten Chancen, durch einen Freistoß unseres Spezialisten, endlich den Ausgleich. Aber vor der Halbzeit gelingt Ten and a half men noch ein Kopfballtreffer nach einer Ecke.
Trotz gutem Gefühl, was den Spielverlauf angeht, bekommen wir dann auch noch das 1:3. Für einige von uns war das Spiel gefühlt gelaufen, da der Gegner gut verteidigte und es lange dauerte bis dann endlich der Anschluss fiel. Mit dem zweiten Wind holten wir nochmal alles aus uns heraus, um noch mehr Druck zu machen.
Nach einer Ecke dann das verdiente 3:3. Damit hätte man zufrieden sein können. Eine Minute vor dem Ende hat dann einer unserer Innenverteidiger sich ein Herz gefasst und ist mit nach vorne gegangen, überlief die Abwehr und netzte ein. Danach war die technisch sehr ansehnliche und faire Partie zu Ende.
Das sind wohl die geilsten Siege. Ten and a half men stehen zurecht da oben und auch deshalb ist es ein besonder Abend für uns gewesen. Viel Erfolg weiterhin.

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag

Beitrag von DarthServisious » 04.09.2017, 23:31

SG Megalomaniacs - FC Polterberg = 5:1

Wieder ein überzeugender Auftritt meiner Jungs, trotz erneut zahlreicher Ausfälle...

Macht derzeit einfach richtig Laune und das spürt man an der Seitenlinie.

Gruß an Gegner

Maradonna
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2017, 02:56
Kontaktdaten:

Sw Bochum vs Hand Gottes

Beitrag von Maradonna » 04.09.2017, 23:41

SW Bochum - Hand Gottes 3:4
Das Ergebnis ist heute leider zweitrangig
Leider können wir nicht sagen, dass das was ziemlich einseitig von Sw zum zweiten Mal so von statten geht mit Platzderby oder Fight umschrieben werden kann. Mehrere Tätlichkeiten, Beleidigungen und Provokationen auch gegenüber dem Schiedsrichter haben wir erdulden müssen. Der Schiedsrichter sprach selbst von 3-4 Leuten, die vom Platz gemusst hätten. Trotzdem gab dieser für einen zweiten absichtlichen Schlag ins Gesicht eines Spielers plus hinterhergeschobener Beleidigung nur gelb, bedrängt von 4 Sw Spielern. Wir fühlen uns hier extrem ungerecht behandelt und berichten hier, da uns nur im Nachhinein solch eine Beschwerde möglich ist. Ich will hier betonen, dass sich alle Hand Gottes Spieler, trotz größter Provokationen vollends vorbildlich verhalten haben, was nicht selbstverständlich ist und in der Vergangenheit auch nicht immer der Fall war.

Wir bitten um genauster Beobachtung solcher Vergehen und rigoroser Ahndung um Spieler zu schützen. Es sind auch immer die gleichen Spieler. Wird das Platzderby ein drittes Mal so bestritten, behalten wir uns vor nicht mehr gegen SW anzutreten.
Es betrifft natürlich nur einen kleinen Teil der Spieler des SW, von denen sich die anderen mehrfach distanzierten.

Aber exemplarisch fürs Spiel war auch ein Konter von uns nähe der Seitenlinie, als wie von Zauberhand ein zweiter Ball eingeworfen wurde und von den Aussenstehenden, die bis an die Seitenlinie drangen lauthals "Ball ist im aus" schrien, wobei der Ball noch einen Meter im Feld war. Solche Situationen gab es leider zu hauf.

Allen vernünftigen und dem Schiri lieben Dank und auf das es sich nicht so wiederholt.
Am Ende geht es hier um ein bisschen Freizeitsport

Besten Gruss

Wael
(Hand Gottes)

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag

Beitrag von oh_swbo » 04.09.2017, 23:52

Der Schiedsrichter hat sich mir gegenüber komplett anders geäußert, er sprach von Schauspielereien und Fallsucht auf beiden Seiten.
Zur Szene beim Konter, euer Spieler ist über einen neben dem Feld liegenden Ball gestolpert. Er hat sich später für eine Beleidigung gegenüber einem Zuschauer fair entschuldigt.
Die unterstellte Tätlichkeit habe ich nicht mitbekommen und kann daher nichts dazu sagen, wir werden es aber intern besprechen.
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

SR17
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2017, 09:12
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag

Beitrag von SR17 » 05.09.2017, 15:36

Dynamite - Brasis 0:4

Dynamite leider nur zu neunt, haben sich aber sehr gut geschlagen.

Dank an den sehr fairen Gegner und den Schiri, der nahezu beschäftigungslos war.

Eschweilers Enkel
Schatzmeister
Beiträge: 81
Registriert: 11.01.2017, 06:19
Kontaktdaten:

Spiel 106

Beitrag von Eschweilers Enkel » 05.09.2017, 21:58

St. Wadentest . SG Polonia Bochum 4 : 1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste