Halbfinale

Gesperrt
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

Halbfinale

Beitrag von AKKdie30 » 01.06.2017, 04:50

HF-Cup.jpg

Rasmus
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 42
Registriert: 04.02.2017, 03:49
Kontaktdaten:

Stiftung Wadentest - 11 bekannte müsst ihr sein 1-0 (0-0)

Beitrag von Rasmus » 26.06.2017, 23:31

In einem hart umkämpften, aber meist fairen Spiel gewinnen wir knapp und etwas glücklich mit 1-0.
Die 11 Bekannten waren spielerisch sehr stark und hatten auch über weite Strecken die besseren chancen, die sie allesamt nicht nutzen konnten. Zwischendurch hatten wir auch Druckphasen, in denen wir durchaus verdient in Führung hätten gehen können, aber insgesamt waren die 11 Bekannten wohl spielerisch überlegen.
Gegen Ende hin wurde das Spiel dann durch einen Elfmeter für uns entschieden.
Somit steht die Stiftung nach 3 Jahren, in denen wir immer in der ersten Runde ausgeschieden sind, im Finale des Pokals.
Danke an den Schiedsrichter und bis nächstes Jahr in der ersten Liga an die 11 bekannten!

Grüße

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale

Beitrag von DarthServisious » 27.06.2017, 05:03

SG Megalomaniacs - Ruhrpott Brasilianer =1:4

Aufgrund zahlreicher Ausfälle und 2 frühen Verletzungen im Spiel ging es irgendwie nur darum, sich möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen und das ist uns wunderbar gelungen...

Vollkommen klar, daß die Brasis deutlich mehr vom Spiel hatten, wir konnten das Spiel aber irgendwie ergebnisoffen halten...

Und als 7 Minuten nach Wiederanpfiff auch noch der Ausgleich erzielt werden konnte, hätte es vielleicht kippen können...

Aber von da an merkte man einfach minütlich, wie platt meine Jungs waren, nicht umsonst wollten 3 weitere Leute ausgewechselt werden, war halt nur keiner mehr da...

Das 1:2 in Minute 58 war vorentscheudend, die beiden anderen Treffer dann kurz vor Schluss in Minute 77 und ein Eigentor mit der letzten Spielszene.

Riesenkompliment an unseren Hauptverletzten, der immer wieder versuchte, nochmal zu agieren...

Glückwunsch an die Brasis, sie waren einfach zu stark für uns, gerade in Hälfte 2 immer deutlicher...

Jetzt heißt es volle Konzentration auf den Klassenerhalt.

Gruß
Fabian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast