#133 Stiftung Wadentest - SG Megalomaniacs (1. Absage SGM)

Sb-Nr: Heim - Gast
Beispiel: #1 Heim - Gast

Bitte nur Spiele eintragen die Ihr wirklich Absagen müsst, das Spiel geht dann mit 0:2 verloren!
Antworten
DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

#133 Stiftung Wadentest - SG Megalomaniacs (1. Absage SGM)

Beitrag von DarthServisious » 25.09.2017, 17:39

Hallo zusammen,
Sowas ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert...besaßen wir gestern Abend noch eine Mannschaft, bricht mir alles ab 22 Uhr gestern Abend weg, insbesondere seit 9 Uhr früh.

Ich muss dieses Spiel leider absagen, wenn auch sehr kurzfristig, so leid es mir tut. Ich selber wäre jetzt Spieler 6 und hätte es natürlich bis Freitag verlegt, wenn ich sowas vorher gewusst oder geahnt hätte.

Wir haben jetzt intern einiges zu klären, vielleicht ist in 2 Wochen auch alles bei uns vorbei, trotz der guten Ergebnisse in letzter Zeit, was die ganze Sache erst Recht paradox erscheinen lässt.

Oli und Micha sind bereits per WhatsApp und Anrufbeantworter informiert worden...

Falls Wadentest das hier noch liest, bitte einmal kurz bestätigen, parallel versuche ich natürlich irgendwie in diese Telefonliste reinzukommen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese kurzfristige Absage.

Grüße
Fabian Servais

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste