#28 SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic (Sommerurlaub)

Sb-Nr: Heim - Gast
Beispiel: #1 Heim - Gast

Falls Ihr euch nicht sicher seit, schreibt Euer Anliegen hier rein, der Beitrag wird dann vom Pressewart in das jeweile Thema verschoben!
Gesperrt
DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

#28 SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic (Sommerurlaub)

Beitrag von DarthServisious » 20.07.2017, 15:43

Hallo zusammen,
auch wir müssen den Ferienjoker ziehen und form- und fristgerecht um Neuansetzung bitten...die Urlaubsplanungen lassen leider nichts anderes bei uns zu.

Ich werde im Laufe des heutigen Tages alle Beteiligten informieren, falls jemand von Hünovic hier reinschaut, bitte einmal kurz bestätigen, danke.

Eine schöne Sommerpause allen FFLBlern
Fabian Servais

DarthServisious
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2017, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Absage SG Megalomaniacs - Lokomotive Hünovic

Beitrag von DarthServisious » 20.07.2017, 16:08

Nochmal Hallo in die Runde,
habe gerade von Micha erfahren, daß Hünovic bereits heute Nacht per Mail abgesagt hatte, insofern gilt eure Absage als bestätigt...habe euch gerade trotzdem noch per WhatsApp informiert...

Oli und Micha wissen hiermit bescheid, unseren Platzwart informiere ich jetzt noch, dann ist alles zumindest geregelt.

Nochmal Grüße an Alle
Fabian Servais

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast