#37: BS Oblomow - Lok Ruhr (1. Absage Lok Ruhr)

Sb-Nr: Heim - Gast
Beispiel: #2 Heim - Gast

Bitte nur Spiele eintragen die Ihr wirklich Absagen müsst, das Spiel geht dann mit 0:2 verloren!
Gesperrt
Lokomotive-Ruhr
1.Vorsitzender
Beiträge: 155
Registriert: 04.02.2017, 03:25
Kontaktdaten:

#37: BS Oblomow - Lok Ruhr (1. Absage Lok Ruhr)

Beitrag von Lokomotive-Ruhr » 03.04.2017, 12:17

Hallo,

leider müssen wir für heute abend absagen. Uns hat über das WE eine Krankheitswelle erfasst, die unserem ohnehin schon von Verletzungen und Dienstreisen geplagten Kader, den Rest gegeben hat. Wir kriegen einfach nicht genug Leute auf den Platz.

Damit muss die Lok erstmals kampflos Punkte abschenken. Das ist uns sehr unangenehm und wir werden alles versuchen, damit es zugleich auch das letzte mal war.

Die involvierten Personen werden infortmiert!

Gruß,
Lok Ruhr

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste