Neue Mannschaft 2. Liga

Antworten
Monki1848
Landesliga Spieler
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2017, 04:07
Kontaktdaten:

Neue Mannschaft 2. Liga

Beitrag von Monki1848 » 14.07.2017, 07:32

Hallo zusammen,

gibt es Informationen über die neue Mannschaft, die am Montag gegen uns startet? Wäre schön, wenn hier jemand den Teamnamen, Name des Verantwortlichen und Nummer des Verantwortlichen postet, damit wir uns wegen Montag absprechen können.

Vielen Dank

oh_swbo
Oberliga Spieler
Beiträge: 176
Registriert: 11.01.2017, 06:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Mannschaft 2. Liga

Beitrag von oh_swbo » 14.07.2017, 21:00

Hallo,

Die neue Mannschaft befindet sich derzeit noch auf Mallorca auf Abi Fahrt. Daher wird das mit Montag leider noch nix.

Grüße Otto
Otto

Schwarz-Weiß Bochum
Schatzmeister Freizeit-Fußball-Liga Bochum

Benutzeravatar
Ackerfreund-Torwart
Bezirksliga Spieler
Beiträge: 88
Registriert: 04.02.2017, 02:47
Kontaktdaten:

Re: Neue Mannschaft 2. Liga

Beitrag von Ackerfreund-Torwart » 08.08.2017, 09:08

ist es möglich, Kontaktdaten der neuen Truppe zu bekommen?
Die Ackerfreunde hätte eine vielleicht nicht ganz uninteressante Anfrage an die "Zunftstuben Crew" zu stellen.
Alle Infos auf
www.ackerfreunde.de
Spielberichte und mehr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast