externe Anfrage von FC Florian (Wuppertal)

Antworten
Benutzeravatar
AKKdie30
Westfalenliga Spieler
Beiträge: 164
Registriert: 11.01.2017, 02:39
Kontaktdaten:

externe Anfrage von FC Florian (Wuppertal)

Beitrag von AKKdie30 » 04.04.2017, 20:04

Hallo liebe Freunde des runden Leders,

wir sind eine Hobby-Fussballtruppe (FC Florian) aus Wuppertal und veranstalten unsere diesjährige Mannschaftstour vom 19.05.-21.05.2017 in Bochum. Wir sind eine gesellige Truppe zwischen 30 und 60 Jahren und unser fußballerisches Können bewegt sich auf mittleren bis unteren Kreisliganiveau. Für Samstag den 20.05.2017 so gegen 11 Uhr(damit wir anschließend den letzten Bundesligaspieltag sehen können) suchen wir eine Mannschaft die gegen uns ein Freundschaftspiel absolvieren möchte. Dieses sollte absolut unter den Motto Spaß haben und Fairness stehen. Vielleicht könnt Ihr uns behilfich sein auf der Suche nach einer Mannschaft.

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühen. Und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Sportliche Grüße Dario Böhner
Name: Dario Böhner FC Florian
E-Mail: dario_boehner@web.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste