19.Spieltag

Ist auch für die Spielberichte da
Antworten
Pressewart
Pressewart
Beiträge: 255
Registriert: 09.01.2017, 02:32

19.Spieltag

Beitrag von Pressewart » 14.09.2018, 16:01

1-19.jpg

Rasmus
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 26
Registriert: 04.02.2017, 03:49

Re: 19.Spieltag

Beitrag von Rasmus » 17.09.2018, 23:33

Stiftung Wadentest - efg Bochum 2-1

Spannend bis zur letzten Minute mit dem glücklicheren Ende für uns. Über weite Strecken faires Spiel auf ungewohntem heimplatz am lohring.
Grüsse an Gegner und Schiedsrichter!

kensustria
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2017, 03:14

Re: 19.Spieltag

Beitrag von kensustria » 18.09.2018, 07:06

FFC Dynamite Bochum - Team 95 4:3. (1:2)
Fangen uns in den ersten 10 Minuten direkt 2 Treffer und stehen nicht gut. Team 95 verpasst es zu erhöhen.Dann schütteln wir uns und kämpfen uns rein.Kurz vor der Pause der Anschlusstreffer.
2 Halbzeit sind wir drin in der Partie und erarbeiten uns die Führung. Diesmal verpassen wir es die Chancen zu nutzen.
Mit dem Schlusspfiff gelingt dem Team noch das 3:4.
Danach haben wir in lockerer Runde noch gegrillt und ein Bierchen mit dem Team zusammen getrunken.
Danke nochmals dafür von uns. Wir revanchieren uns in der nächsten Saison dann schmeißen wir den Grill an.
Dem Team alles gute für den Supercup und für die restliche Saison.

Die Nummer 5 von Dynamite.

Bigiesta
Kreisliga A Spieler
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2017, 03:53

Re: 19.Spieltag

Beitrag von Bigiesta » 18.09.2018, 08:39

Ten and a half Men - 11 Bekannte 2:2 (1:2)

Gutes und vor allem faires Spiel mit engagiertem Schiedsrichter! Danke an alle Beteiligten.
Chancen auf einen Sieg waren auf beiden Seiten da, mit Chancenplus auf Seiten der Tenners.
3 von 4 Tore waren absolut sehenswert und gehören zur Kategorie Traumtore.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste