Verlegung Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Spielverlegungen bis Freitag 20 Uhr sind hier zu melden.
Maximal 2 Verlegungen pro Spieljahr möglich!
Antworten
Fred
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2018, 20:34
Team: Lok Hünovic

Verlegung Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Beitrag von Fred » 06.09.2019, 17:37

Die Lok muss personalbedingt das Spiel (#116) gegen den Blauen Stern am kommenden Montag an der Heinrich-Gustav-Str. leider absagen.
Gegner und Vorstand sind - so sagte man mir - informiert (Bin nicht in der vernetzenden WhatsApp-Gruppe). Hab Inge Bescheid gegeben.
Schönes Wochenende!

Micha
Schiedsrichterobmann
Beiträge: 274
Registriert: 11.01.2017, 06:22
Team: Schiriobmann + SG Sundern

Re: Absage Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Beitrag von Micha » 06.09.2019, 20:16

Eine Absage führt zu einer Spielwertung, im gegenteil zu einer Verlegung, dass sollte man so langsam mal wissen ;)

Fred
Kreisliga B Spieler
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2018, 20:34
Team: Lok Hünovic

Re: Absage Spiel #116 Lok Hünovic - BS Oblomow

Beitrag von Fred » 09.09.2019, 11:58

Ich bin nur der kleine Schreiberling ohne jegliches Wissen und Kompetenz.. :geek:

Aber ihr hattet das ja in der Whatsapp-Gruppe irgendwie geklärt, oder? Dann natürlich lieber Verlegung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste